Vertrieb, Marketing und Service

MyFactory.CRM ist das integrierte CRM Modul und somit die zentrale Kontaktdatenbank. MyFactory.CRM ermöglicht Ihnen Zugriff auf alle Ihre Adressdaten und ermöglicht somit ein strukturiertes Arbeiten in Vertrieb und Marketing auf der Basis einer Datenbank.

Alle Informationen auf einen Blick

Der Kontakt-Manager in Myfactory ermöglicht Ihnen einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden. Sie sehen die gesamte Historie der gewählten Adresse und können auf die Kontaktdaten der Ansprechpartner zugreifen. Verwenden Sie das ERP-Modul, können Sie Verkaufs- und Einkaufsbelege direkt aus der Adresse heraus erstellen. Verwalten Sie Ihre E-Mails in Myfactory, werden diese auf Wunsch ein- und ausgehende E-Mails automatisch als Kontakteintrag der Adresse zugeordnet.

Zielgruppen Marketing

Mit den innovativen dynamischen Zielgruppen in Myfactory werten Sie Ihre CRM-Informationen perfekt aus. Erstellen Sie Zielgruppen anhand des Kaufverhaltens der Kunden, der eingetragenen Kontakte, besuchten Veranstaltungen, etc. Die Möglichkeiten sind äußerst vielfältig und bieten eine gezielte Kundenansprache, um Ihre Umsätze zu steigern. Diese Zielgruppen nutzen Sie für Serien-E-Mails, Briefe, Telefonkampagnen, uvm.

Service und Support

Mit Service und Support wird Myfactory zu Ihrem zuverlässigen Werkzeug für die Verwaltung von Servicefällen. Die Serviceanfragen können entweder manuell erfasst werden oder bei eingehenden E-Mail Serviceanfragen automatisch angelegt werden. Auf der Basis der Absenderadresse erfolgt die Zuordnung automatisch. Die Beantwortung der Anfragen über Standardvorlagen vereinfacht die Bearbeitung der Servicefälle.


Jeder Neuanfang bringt Veränderungen mit sich...

... genau aus diesem Grund haben wir für Sie eine Liste mit 10 Tipps zusammengestellt, die Ihnen helfen, Ihr neues ERP-System erfolgreich in Ihr Unternehmen zu integrieren und von den vielen positiven Effekten zu profitieren.


myfactory CRM LIVE


myfactory Dashboard Vertrieb
myfactory Kartenreport
myfactory Kontakt-Manager
myfactory Supportfallübersicht

Allgemeine Funktionen

  • Kontaktdatenverwaltung
  • Verwaltung der Auftragschangen
  • Verwaltung der Standardanschreiben
  • Prüfung von Doubletten
  • Verwaltung der Touren
  • Besuchsverwaltung

Stammdaten

  • Stammdaten Adressen
  • Stammdaten Adressgruppen
  • Stammdaten Interessenten
  • Stammdaten Interessentengruppen
  • Stammdaten Ansprechpartner
  • Klassifizierung conAnsprechpartner
  • Standardanschreiben
  • Klassifizierung von Kontakten
  • Klassifizierung von Auftragschancen
  • Stammdaten Textbausteine

Verwaltung Kontakte

  • Mit dem Kontakt-Manager alle Informationen auf einem Blick
  • Konfiguration von Kontaktarten Kontaktthemen Kontaktergebnisse
  • Erfassung von Kontaktergebnisse
  • Erfassung von Kontaktthemen
  • Kontaktanlage aus E-Mails automatisch möglich
  • Integration ins ERP-Modul

Auswertungen

  • Adressliste
  • Chargenliste
  • Chancenliste mit Bewertung
  • Chancen nach Artikelgruppen
  • Projektstatus
  • Kontakte zu Adressen
  • Adressen ohne Kontakte
  • Kontaktlisten
  • Interessentenliste
  • Ansprechpartnerliste
  • Touren/Kundenlisten
  • Tourenauswertung

Service und Support Zusatzmodul

  • Eingehende Support-E-Mails verwalten
  • Automatisierte Beantwortung
  • Kennzeichnung mit Bearbeiter, Abteilung, Status, usw.
  • Definierbare Standard E-Mail-Antworten
  • Übersicht Aufträge
  • Übersicht Service- und Supportfälle
  • Ansicht der Fälle nach Ansprechpartner
  • Supportfälle nach Lieferanten
  • Supportfallübersichten nach Lieferanten
  • Supportfälle nach Projekt
  • Integrierte Knowledge Base

Marketing Zusatzmodul

  • statische und dynamische Zielgruppendefinition
  • Serien-E-Mails-Funktion
  • Serienbrief-Funktion
  • Marketingkennzeichen
  • Klassifizierungen
  • Aktivitätenplanung
  • Aktivitätenverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Verwaltung von Veranstaltungen
  • E-Mail-Folgen
  • Newsletterfunktion (in Verbindung mit myfactory.B2B)
  • Umfragenfunktion (in Verbindung mit myfactory.B2B)
  • Adresslisten über Marketingkennzeichen
  • Auswertung von Zielgruppen nach:
    • Adresse
    • Ansprechpartner
    • Ansprechpartner aus Gruppen, etc.
  • Zielgruppen dynamisch nach: 
  • Verkaufsumsätze
  • Artikeln
  • Artikelgruppen
  • Artikelchargen
  • Kontakte
  • Zielgruppen statisch nach:
  • Marketingkennzeichen
  • Branchen
  • Vertreter
  • Frei definierbare Kennzeichen
  • Adresse/Kunden/Lieferanten/etc.
  • Einzelauswahl